Werbeschaltung auf PriceRunner.de und PriceRunner.at Werbeschaltung auf PriceRunner

PriceRunner ist ein unabhängiges Preisvergleichsportal, das im Moment u.a. hauptsächlich folgende Kategorien abdeckt: von Computern, Unterhaltungselektronik, Telefonen, Haushaltsgeräten, Kameras, Sportgeräte bis hin zu Kontaktlinsen, Kleidung und Schuhen. Der Service bietet einen objektiven Preisvergleich auf der Basis von Daten aus Onlineshops und Ladengeschäften. PriceRunner erleichtert es dem interessierten Nutzer, sich auf der Grundlage detaillierter Produktinformationen für das passende Produkt zu entscheiden. Die Händler werden, egal ob sie online oder offline vertreten sind, gebührenfrei in das Portal aufgenommen.

Besucher der PriceRunner-Seite sind eine interessante Zielgruppe. Sie sind potentielle Kunden mit einem ernsthaften Kaufinteresse in einer bestimmten Produktkategorie – nicht einfach nur Surfer. Sie sind aber noch unentschlossen bei der Wahl des konkreten Produkts und Händlers. Deshalb ist diese Zielgruppe in besonderem Maße durch gezielte Werbung beeinflussen. Ganz ähnlich wie es in den Ladengeschäften schon lange üblich ist, kann auch bei PriceRunner der Einsatz von seiteninternen Werbemitteln zu einer gezielten Kaufentscheidung führen. Durch den Umstand, dass die Nutzer PriceRunner besuchen, um zu einer konkreten Entscheidung zu kommen, sind die Beeinflussungsmöglichkeiten überdurchschnittlich hoch.

Händler- und Produktbewertungen, umfassende Einkaufstipps und eine ausführliche Anleitung für neue Nutzer sind einige der Services, die PriceRunner zusätzlich zum eigentlichen Preisvergleich anbietet. Diese stellen für den potentiellen Käufer einen zusätzlichen Nutzen dar und vermitteln ihm einen positiven Eindruck von PriceRunner. Dieser positive Eindruck überträgt sich wiederum auch auf den Werbetreibenden oder den werbenden Händler.

Weitere Informationen und Anfragen zur Werbeschaltungen auf PriceRunner.de und PriceRunner.at erhalten Sie von unserem Team.